Erster U20 Slamstaz Slam

Am 28. Oktober 2017 wurde der erste und exklusive U20 SLAMSTAZ Slam Linz im Theater Phönix abgehalten. DREIZEHN junge PoetInnen performten ihre Texte mit höchster Bravour und ernteten überschwänglichen Applaus! Die verschiedensten Arten von Texten wurden geboten: lustig und traurig, nachdenklich sowie frei aus dem Bauch heraus, Alltag sowie Phantasie, Liebe und Hunger, beinahe alles war mit dabei! Kaddles und Sevi führten durch den Abend, welcher von Franzi, Timsi, Häna, Mary Mayrhofer, Sarah Anna, Das Kaengoroo, Chrissi und Basti im ersten Teil eröffnet wurde. Danach gab es eine Pause für das Publikum um ihre Klatsch- und Schnippsakkus wieder aufzufüllen. Max, Barbarina, Alina, King of Queer und Caro schlossen die Vorrunde ab! Wo, nach kurzem testen unserer Rechenkünste, fünf PoetInnen im Finale einen zweiten Text dem Publikum darbieten durften! Am Ende gewann Mary Mayrhofer den ersten U20 SLAMSTAZ Slam Linz für sich! Es war ein super-duper-toller Abend und am 10. Februar 2018 findet der nächste U20 SLAMSTAZ Slam im Theater Phönix statt!

Weitere Fotos findet ihr hier: Instagram

Infos zu den nächsten U20 SLAMSTAZ Slam findet ihr hier: U20 SLAMSTAZ

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


fünf − = 0