Karten für den 2. U20 Slamstaz Poetry Slam

Liebste U20 Slamstaz Freunde,

Karten für den U20 Slamstaz Poetry Slam im Theater Phönix am 10. Februar 2018 können online auf der Seite des Theater Phönix gekauft werden. Einfach diesem Link folgen.

Eine Abendkasse wird es voraussichtlich ebenfalls geben, bei der die restlichen Karten verkauft werden.

Unser gesamtes Team und die zahlreichen U20*Innen freuen sich schon sehr auf diesen Abend. Wie beim 1. Slamstaz Slam haben sich dieses Mal wieder zahlreiche U20*Innen gemeldet, die zum ersten mal auf einer Bühne stehen werden um ihre Texte zu performen. Unser Vereinsanliegen ist es, junge Menschen mit ihren Texten eine Bühne, einen Raum zu geben. Es ist großartig, dass dies beim Publikum und den Poet*innen so hervorragenden Anklang findet.

#weloveslamstaz #u20 #theaterphönix

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


sieben + = 8